AYX schließt einen regionalen Vertrag mit Inter Mailand ab

Der asiatische Online-Glücksspielanbieter AYX hat eine neue Partnerschaft mit dem italienischen Serie-A-Fußballverein Inter Mailand geschlossen.

Im Rahmen der Vereinbarung, deren Dauer nicht bekannt gegeben wurde, wird AYX ein offizieller regionaler Partner des Teams in Asien werden.

Die Vereinbarung wurde getroffen, nachdem AYX im Februar dieses Jahres einen ähnlichen Vertrag mit dem Serie-A-Verein AS Roma unterzeichnet hatte.

“Wir sind sehr glücklich, diesen neuen wichtigen internationalen Partner in der Inter-Familie willkommen zu heißen, der die ständig wachsende Attraktivität der Marke Inter auf der globalen Bühne widerspiegelt”,

sagte Luca Danovaro, Marketingchef von Inter Mailand.

“Wir freuen uns, mit AYX, der führenden Marke im Sport- und Unterhaltungsmarkt in Asien, zusammenzuarbeiten, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam in den nächsten Spielzeiten großartige Ergebnisse erzielen werden.”

Inter Mailand belegt derzeit den dritten Platz in der Serie A, nachdem es in der Saison 2021-22 bisher fünf von neun Ligaspielen gewonnen hat.

Nach dem 2019 eingeführten Würde-Dekret ist Werbung für Glücksspiele – einschließlich Sponsoring – in Italien verboten. Die Vereine können jedoch mit Anbietern zusammenarbeiten, um auf ausländische Märkte zu zielen. Eine Liste seriöser Anbieter finden Sie hier.