Die Transfergerüchte vom Samstag – Xavis erstes Barcelona-Transferziel enthüllt

Die neuesten Transfergerüchte aus der ganzen Fußballwelt, einschließlich Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und vieles mehr.

Xavi’s erstes Barcelona-Transferziel enthüllt

Bayern Münchens Flügelspieler Kingsley Coman steht ganz oben auf der Transferliste von Xavi Hernandez, wenn er in Barcelona übernimmt.

Nach dem Weggang von Ronald Koeman wird erwartet, dass Xavi den Chefposten im Camp Nou übernimmt. Der 41-Jährige hat dem FC Barcelona nun mitgeteilt, dass er Coman als eine seiner ersten Verpflichtungen als neuer Trainer haben möchte. [Sport – auf Spanisch]

Zidane offen für einen Wechsel zu PSG

Zinedine Zidane hat seine Meinung über einen Wechsel zu Paris Saint-Germain geändert.

Der ehemalige Trainer von Real Madrid würde Berichten zufolge ein Angebot von PSG in Betracht ziehen, wenn diese ihren derzeitigen Cheftrainer Mauricio Pochettino ablösen wollen. [Foot Mercato – auf Französisch]

Koulibaly nennt drei Vereine, für die er Napoli verlassen würde

Der senegalesische Nationalspieler hat Manchester City, Barcelona und Real Madrid als drei Vereine genannt, die ihn dazu verleiten könnten, Napoli zu verlassen.

Manchester United trifft Pogba-Entscheidung

Die Red Devils werden Paul Pogba im Januar nicht verkaufen, obwohl sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.

Wenn sich der Mittelfeldspieler nicht auf einen neuen Vertrag einlässt, kann er das Old Trafford im nächsten Sommer ablösefrei verlassen. [Telegraph – Abonnement erforderlich]

Ancelotti würde Hazard erlauben, Real Madrid zu verlassen

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti wird Eden Hazard nicht im Weg stehen, wenn der Belgier den Verein verlassen möchte.

Er sagte: “Meiner persönlichen Meinung nach steht das nicht zur Debatte. Wenn ein Spieler gehen will, dann wird er gehen. Daran gibt es nicht viel Zweifel…” [Marca]